Wir suchen Verstärkung!

Manchmal kommt einem das Leben dazwischen…

Einer unserer Mitspieler muss leider, leider aus (zum Glück schönen!) privaten Gründen aus der aktuellen Produktion aussteigen, was für uns gerade zwar sehr schade ist, aber vielleicht ja ein echter Glücksfall für Dich!

Du bist männlich, ungefähr zwischen 25 und 50 Jahre alt, hast ein bisschen Theatererfahrung und kein Problem damit, auch etwas mehr Text zu lernen und vor allem: Lust auf eine richtig schöne Rolle, um die wir Dich alle ein bisschen beneiden werden?

Wenn Du dann noch donnerstags ab 19 Uhr Zeit hast, zu den Proben (zentral in der Münsteraner Innenstadt) zu kommen und Aufführungen an den Wochenenden im Februar bis April 2016 (genaue Termine sprechen wir ab, wenn Du dabei bist) einrichten kannst, dann wollen wir Dich dringend kennenlernen!

Melde dich unter info@theater-szenenwechsel.de

Wir freuen uns schon auf Dich!