Anja Lobmüller

 

Szenenwechsler seit
2007 

 

Bisherige Rollen

- Gail, Mickeys Sekretärin; Dr. Grey, Mickeys Radiologin (Hannah & ihre Schwestern)
- Die Witwe des Unteroffiziers Iwanow (Der Revisor)

 

Ein paar Fragen an Anja*:

 

Was bedeutet Dir das Theaterspielen?

Theaterspielen ist für mich eine Möglichkeit, mich selbst und meine Ideen auszuprobieren. Durch die Ausgestaltung von Rollen und Stücken kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und den Alltag verschönern.

Wie bist du zur Gruppe gekommen?

Eher zufällig! Bereits bei Hexenjagd habe ich im Hintergrund mitgearbeitet- während der Vorstellungen den Ton eingespielt. So konnte ich einmal „hinter die Kulissen“ blicken, durfte das Stück mehrmals sehen und habe dabei selbst bemerkt, dass es mich reizt bei einem Stück mitzuspielen. Meine Mitbewohnerin Caro schlug mich vor, als nach einer Ersatzdarstellerin gesucht wurde.

Welche Rolle würdest Du gern einmal spielen?

Bin da ziemlich unvoreingenommen! Würde allerdings gerne mal so eine richtige Zicke spielen..

Lieblingsstücke / Lieblingsfilme?

"Arsen und Spitzenhäuptchen", Miss Marple Filme, "Zeugin der Anklage", "BangBoomBang".

* Stand 2008