Vinzenz Stenkamp

 

 

Szenenwechsler seit
2005

 

Aktuelle Rolle

Merriman - Mr. Worthings Butler

Bisherige Rollen

- Andy (Factory)
- Fred (Jetzt sind wir dran)
- Lastwagenfahrer (Zeit der Schuldlosen)
- Fixer (Morir)
- Grillimbiß (Haltestelle.Geister.)
- Alec, Trainer (Sofortige Erleuchtung)
- Sketch-Autor; Dusty Frye, der Rock Star; Mickeys Vater (Hannah & ihre Schwestern)
- Pjotr Iwanowitsch Bobtschinskij (Der Revisor)
- John Willard (Hexenjagd)

Ein paar Fragen an Vinzenz:

 

Wie bist Du zu Szenenwechsel gekommen?

Erst wurde ich durch Frank betrunken gemacht, dann gefragt, ob ich bei der "Hexenjagd" mitmachen will, und in diesem Zustand willigte ich ein. Ich habe diesen Schritt nie bereut. Danke Frank!

Hast Du schon vor Szenenwechsel Theater gespielt?

Im Kindergarten hatte ich die Titelrolle in "Der dicke fette Pfannekuchen".

Was machst Du, wenn Du nicht mit Szenenwechsel auf der Bühne stehst?

Ich bin selbstständiger Tischler (das heißt, wenn es für die Bühne was zu bauen gibt, bin ich dran) und  Vater von drei Kindern - Ich bin also meistens gut beschäftigt.