Ingrid Kemna

 

Szenenwechsler seit
2007

 

 

 

Ingrid ist gerade mit der Fotogruppe Chamäleon auf der Jagd nach flüchtigen Augenblicken und hat auch schon einige sehr schöne eingefangen.

Bisherige Rollen

- Billie (Factory - als Gast)
- Bethany (Jetzt sind wir dran)
- Wächterin (Zeit der Schuldlosen)
- Internet (Haltestelle.Geister.)
- Ann, Teilnehmerin (Sofortige Erleuchtung)
- Holly, Hannahs Schwester (Hannah & ihre Schwestern)
- Kauffrau (Der Revisor)

 

Ein paar Fragen an Ingrid*:

 

Was bedeutet Dir das Theaterspielen?

Theater ist seit meiner frühsten Kindergartenzeit ein fester Teil meines Lebens. Ich kann nicht ohne! Theater bedeutet: abschalten vom Alltag; "spielen" dürfen; unbekannte/vernachlässigte Seiten von sich selber neu entdecken und ausleben, Spaß!! Außerdem ist es faszinierend zu erleben, was während der Erarbeitung eines Stückes mit uns als Theaterensemble passiert!

Wie bist du zur Gruppe gekommen?

Durch einen Kollegen.

Hast Du schon vor Szenenwechsel Theater gespielt?

Meine "Theaterkarriere" begann mit der Darstellung irgend eines biblischen Helden im zarten Alter von 4 Jahren.:-) . Während meiner Impro-Zeit habe ich von der Mehlmotte bis zur BSE-Kuh alles gespielt, was gefordert wurde.

Wer sind Deine Lieblingsschauspieler/innen in Film oder Theater?

Ulrich Mühe, Jonny Depp, Clint Eastwood, Katharina Thalbach, Judy Dench, Martina Gedeck, Jürgen Vogel.

Lieblingsstücke / Lieblingsfilme?

Club der toten Dichter, Chocolat, Grand Torino, Spiel mir das Lied vom Tod.

* Stand 2008